-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NOKIA TV

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.10.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    27

    NOKIA TV

    Anzeige

    Hallo Community,

    ich habe gestern durch Zufall bei einer Wohnungsauflösung in meiner nähe einen NOKIA TV herumstehen gesehen und auf gut Glück mitgenommen. Zu hause angekommen hab ich das Gerät angeschlossen und siehe da er arbeitet wunderbar und hat wirklich keinerlei Fehler oder sonstige Macken.
    Diesbezüglich habe ich da ein paar fragen und hoffe das eventuell jemand hier weiterhelfen kann.

    Model : SN 74F3
    NOKIA 7451 - TN
    Serial No. 5299122

    Das gerät ist ziemlich groß und wirklich gut erhalten, war wahrscheinlich einige Zeit unbenutzt ( weil es völlig verstaubt war ). Es hat hinten einen Anschluss der schaut aus wie ein Modem Anschluss? Kann das möglich sein? Kann mir jemand sagen was das eventuell sein könnte?

    Hinten auf einer Plakette steht :

    Die in diesem Gerät erzeugten Röntgenstrahlen sind durch die eingeschränkte Kathodenstrahlrohre ausreichend abgeschirmt.
    Max. 29.5 Kv

    Muss ich mir da sorgen machen bzw. was bedeutet das? Hergestellt in Finnland

    Im voraus vielen Dank für alle mühe.. [-o<

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    "Die in diesem Gerät erzeugten Röntgenstrahlen sind durch die eingeschränkte Kathodenstrahlrohre ausreichend abgeschirmt."

    Das steht auf jedem Fernsehr (Röhre) Drauf also keine sorgen machen

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.10.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    27
    Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich was das betrifft erstmals beruhigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •