-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [S] Asuro-Programmierer

  1. #1

    [S] Asuro-Programmierer

    Anzeige

    Joa hi, ich Suche nen Programmierer, der sich mit dem Asuro-Roboter auskennt, da ich NULL Ahnung davon hab

    Der Roboter muss aus jedem beliebigen rechtwinkligen Labyrinth rauskommen können

    Ich muss den Roboter mim Pledge-Algorithmus programmieren, aber wie gesagt hab ich ka >_<

    Wär nett wenn mir jemand helfen würde -.- Derjenige würde auch ne Belohnung bekommen ^^

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hossa Icsfreak,

    schon mal die Suchen-Funktion vom Forum probiert?

    Du benötigst ja nur das 'Drumherrum' für den Asuro.
    Als Entscheidungskriterium, in welche Richtung bei 'Problemen' dann zu fahren ist wird dir dann ja der Algorithmus verraten.
    Kannst du in C programmieren und zumindest dafür eine Funktion schreiben?

    MFG zurück vom
    Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •