-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ISP-Dongle Pin Description

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    10

    ISP-Dongle Pin Description

    Anzeige

    Hallo
    Ich würde gerne die Grundschaltung der Mikrocontroller aufbauen. Nach diesem Tutorial:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...leicht_gemacht

    Ich benutze den ISP-Dongle von Robotikhardware. Nun wollte ich fragen wie ich den Stecker einstecken muss, bzw. wie muss ich den ISP Dongle einstecken damit diese Schaltung funktioniert:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ima..._mittaster.gif

    Ich hoffe ihr versteht, was mein Problem ist... ich weiss nicht was z.B. das Kabel mit der rotenmarkierung in Flachbandkabel ist (VCC?)

    Karl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    Welchen Stecker meinst Du, den auf der Seite vom AVR, den 10-pol. ?

    Pin 1 kann nur auf einer Seite sein, und auf dieser muss das markierte Kabel vom Flachbandkabel auch sein.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    10
    Also ist Das rote Kabel MOSI?

    EDIT:
    Nun gehts! Danks für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •