-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenblatt zu H-Tronic UHF-Modulator gesucht

  1. #1
    Gast

    Datenblatt zu H-Tronic UHF-Modulator gesucht

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    Ich Suche kein Bauteil, sondern ein Datenblatt hierzu.

    Es handelt sich um einen UHF-Modulator der Fa. H-Tronic. Ich hatte das Bauteil mal bei Conrad unter der Bestell-Nr. 192791 bezogen. Leider vertreibt Conrad das Bauteil nicht mehr.

    Auf dem Typenschild ist noch angegeben: RF-S3605EUW
    und die Angabe WITTIS

    Die Google-Suche war erfolglos und auch auf der Seite von H-Tronic ist das Bauteil nicht mehr im Programm. Offensichtlich wird das Teil nicht mehr hergestellt.

    Ich möchte ein Device für Eagle erstellen und brauche hierzu die Maße der Pins für die Printmontage.

    Hat jemand ein Datenblatt, in dem diese Angaben zu finden sind oder hat vielleicht jemand einmal ein solches Device erstellt, dass er mir überlassen möchte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Mitch.

  2. #2

    Bedienungsanleitung H-Tronic UHF-Modulator

    Hallo Mitch,

    hab hier die Bedienungsanleitung, leider steht da nichts über die Maße der Pins.
    Lochraster ist 2,54mm
    Pin1 ist 11mm von der Vorderkante und 9mm vom linken Rand entfernt
    (Draufsicht auf Vorderseite mit Buchsen)

    Anbei Bilder der Bedienungsanleitung, hoffe es hilft dir weiter.

    MfG
    Wolfgang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •