-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PIC mit PICkit2 1zu1 auslesen

  1. #1

    PIC mit PICkit2 1zu1 auslesen

    Anzeige

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne eine Kopie von einem PIC machen. Dazu möchte ich das Programm 1 zu 1 kopieren, also alles vom einen Controller einlesen und auf dem neuen PIC draufschreiben.
    Ich habe das PICkit2 mit der MPLAB IDE. Habt ihr einen kleinen Tipp wie ich das am Einfachsten mache? Ich habe vorher nur mit Atmels gearbeitet.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo FuRanKu!

    Es müsste genauso wie bei AVrs gehen, wenn der Programmspeicher vor dem Auslesen mit Konfigurationsbit nicht geschützt ist.

    MfG

  3. #3
    Danke für die Antwort. Ich versuche es morgen direkt mal aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •