-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: worauf muss man achten???

  1. #1
    Neuer Hier
    Gast

    worauf muss man achten???

    Hallo,
    Ich kenne mich mit solchen dingen leider nicht gut aus, deswegen wollt ich fragen: worauf ich achten muss wenn ich mein motor von meinem ferngesteuertem Auto wechseln will? Die alten zwei Motore sind mir zu langsam. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus [-o<

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    83
    Hallo Neuer Hier,

    generell müssen die Maße stimmen, sonst passen die neuen Motoren rein.
    Die Dinger müssen mit der selben Spannung laufen wie die alten.
    Wenn die Teile dann aber mehr Leistung bringen werden sie vielleicht auch mehr Strom ziehen.
    Da solltest Du in die Ansteuerung von Deinen Motoren mal nachsehen mit was für Bausteinen die Getreibert sind - eventuell brauchst Du für die neuen Motoren dann auch neue Treiber.

    Ciao

    Patrick
    HAVE A NICE DAY

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    Wenn du die kabel abmachst isolier sie auch oder nimm am besten gleich den Akku heraus. Bomberman will damit sagen das der neue Motor mehr Strom braucht, das du dir eventuell einen neuen Akku kaufen müsstest/könntest. Ansonsten hat Bomberman alles gesagt!
    MfG. Dundee12

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •