-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist DATA echt?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    15

    Ist DATA echt?

    Anzeige

    Hallo Robofans,
    ich habe mir diesen humanoiden Robot DATA aus der Star Trek Saga "The Next Generation" ganz genau angeschaut. Glaubt ihr wirklich dass es nur ein Schauspieler ist, oder ist DATA echt? Mir persönlich kommt es teilweise vor als sei DATA echt! Was meint ihr?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Ist so eine Frage nicht viel besser bei den "anonymen Philosophen" aufgehoben ? Ich habe nichts gegen einen netten, schwachsinnigen Thread....aber Dein letzter ist ja noch offen und zeigt schon dort nicht unbedingt auf Dich als eine sehr reife und weit entwickelte Lebensform.

    Und ob Frau Data Dir in der nächsten Zeit willig einen Tee zubereiten würde und auch Abends stumm, devot aber liebevoll die Decke hochzieht, mag ich zu bezweifeln...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.378


    und um den post nicht reportwürdig erscheinen zu lassen, ein paar fakten:

    Code:
    Produktionsjahr(e): 	1987–1994
    Schauspieler 	Rolle 	Deutscher Synchronsprecher
    Brent Spiner 	Lieutenant Commander Data 	Michael Pan

  4. #4
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    "echt" is alles. Frage ist nur: "echt was ?"
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von sast
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    47
    Beiträge
    497
    Also ich glaube Data ist nicht nur ein Schauspieler, sondern auch ein echter Mensch.

    sast

    雅思特史特芬
    开发及研究

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Ab Star Trek 14 ist Data übrigens eine CGI-Kreation, da der Darsteller bis dahin keinen Bock mehr hat.
    (B. Spiner hat ja schon mal gesagt, dass ihn die Rolle des Data langweile)
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •