Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit dabei, aus der AVR Serie in die ARM Liga aufzusteigen. Da das AVR Studio nun nciht mehr nutzbar ist Suche ich geeigneten Ersatz.

Ich habe Rowleys Crossworks for ARM (CfA) ausprobiert, aber nur zum Debuggen ist mir das Ding zu teuer, da der Editor sehr schlicht gehalten ist. Dafür funktioniert der Debugger mit meinem AT91SAM7 und einem ParPort Wiggler super.

Eclipse + Yagarto funktioniert an sich auch super (ausser dass man die Makefiles von Hand machen muss...). Aber leider unterstützt OpenOCD nicht mehr den Wiggler.

Jetzt die Frage:
Hat jemand von euch Yagarto mit Wiggler im erfolgreichen Einsatz, oder nutz ihr auch alle lieber kommerzielle Tools, da die meistens schmerzlos zu verwenden sind?

Hat jemand schon mal den USBprob verwendet? Funktioniert der gut? Wieviele Breakpoints kann der verwalten? Lohnt sich die Anschaffung, oder ist das Ding genauso pingelig unter OCD wie der Wiggler?

(Vor einiger Zeit habe ich schon mal versucht Yagarto zum Laufen zu übereden, aber das Debugging funktionierte nie so richtig...

Gruß
Dirk