-
        

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich finde bei Ponyprog2000 den Atmega32 nicht !!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706

    Ich finde bei Ponyprog2000 den Atmega32 nicht !!

    Anzeige

    hallo,
    ich habe mir ponyprog und Bascom gedownloaded damit ich mit ponyprog die fuse und lockbits programmieren kann und mit Bascom den controller programmieren kann. Geht das so ?? Und ich finde bei ponyprog den atmega32 nicht !!

  2. #2
    Hallo

    PonyProg2000: unter Device/AVRmirco steht der ATmega32

    Gruss Burki

  3. #3
    ..ich progr. auch mit Bascom und brenne mit PonyProg (über die serielle).
    Es geht prima....

  4. #4
    Gast
    hallo,
    ich habe nachgeschaut bei mir steht nur der atmega323!!
    ich habe die version 2.05aBeta

  5. #5
    Gast
    Nimm Bascom zum programmieren, da lassen sich auch die Fusebit´s viel einfacher umstellen, siehe http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4480

  6. #6
    Gast
    Einfacher als bei Pony? Da sind es doch auch nur zwei Klicks, analog wie bei Yaap.
    Teste mal die Beta Version, die ist aktueller.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    Bludenz
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Hallo

    Bei mir hat das mit Ponyprog und dem ATMega32 am Anfang auch nicht auf Anhieb funktioniert! Ich konnte auch den 32 nicht auswählen.
    Also benutzte ich die Funktion AVR auto => ATMega32 wurde plötzlich erkannt.

    mfg, Markus

  8. #8
    Gast
    ich finde ihn weil ich habe mir die neuere Software gedownloaded die 2.06aBeta !!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    oh mist ich war nicht eingeloggt also bei mir gehts jetzt

  10. #10
    Gast
    Hab ich doch gesagt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •