-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Controllerboard für Mega 16, Mega 32 und Mega 644

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Singen - Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    159

    Controllerboard für Mega 16, Mega 32 und Mega 644

    Anzeige

    Hallo liebe Roboternetzgemeinde,

    habe noch nicht wirklich viel Ahnung von Controllerboards, hab dann gestern Abend trotzdem mal versucht eins zu zeichnen, vielleicht könnt ihr ja mal schauen ob das so passen könnte oder ob ich den Versuch gleich in die Tonne kloppen soll.

    Muss dazu noch sagen das ich Eagle erst seit gestern Abend kenne und das mit dem Autorouting wohl nicht ganz so geklappt hat, am besten ihr schaut euch das ganze mal an

    Für ein Doppelposting möchte ich mich dabei auch gleich noch entschuldigen aber ich glaube mein letzter Beitrag ist schon tot
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Rardateien, in denen sich wahrscheinlich auch noch Eagle Files befinden sind sehr umständlich. Mach doch bitte Bilder davon und stell die rein. Das geht in Eagle unter Datei -> Export Image.
    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Singen - Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Vielen Dank, Eagle ist echt ganz lustig
    Habs jetztnochmal angehängt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken controllerboard.jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Sieht prinzipiell gut aus, hab nur kurz überflogen..
    Das GND Symbol am GND Anschluss fehlt.
    Beim I2C Stecker macht es eigentlich mehr Sinn, zu den beiden Datenleitungen jeweils ein VCC und GNDzu legen und zwar so, dass man sie mit einem Stecker erreichen kann, also zB in einer Reihe.
    Gruß

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Singen - Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Nach ner halben Ewigkeit ist der Schaltplan und das Layout jetzt so gut wie fertig, ich werde es posten sobald ich es getestet habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •