-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    106

    Servos

    Muh ich wollte mal fragen ob ich mit dem Robby auch Servos ansteuern kann und wenn ja wie viele ? hab da nämlich ne kleine idee die ich gerne umsetzen möchte. achso gibt es die möglichkeit diese C-Control die wenn ich das richtig verstanden habe diesen robby steuert auch ohne alles zu kaufen ?? also quasi nur die C-Control Platiene ??

    Mfg Maik

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    mit dem robby kann man keine Servos an steuern ohne die zusätzlich c-control-II. mit der normalen c-controlI, so wie im robby geht es nur wenn ein asm-programm eingebunden wird. da aber beim robby der asm-speicher (255byte) schon voll ist, brauchts du diese frage nicht mehr weiter nachgehen.
    mfg pebisoft

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •