-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LCD + Mega48 -> Bin ich Verflucht???

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    57

    LCD + Mega48 -> Bin ich Verflucht???

    Anzeige

    Hallo zusammen! Ich geb langsam die Hoffnung auf, dass ich in der Lage bin ein LCD zu programmieren!!
    Um diese tragische Geschichte nicht noch einmal erzählen zu müssen, verlinke ich einfach auf einen Beitrag wo ich diese Problem schonmal kundgegeben habe...

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=47082

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüssen, und einem riiiiesen DANKESCHÖN im Voraus.
    aykay

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Und, hast du inzwischen ein zweites LCD besorgt, um einen Hardwareschaden auszuschließen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
    ...ich verstehe nicht, warum warum Du hier einen neuen Thread aufmachst ? Dir wurden genügend Tipps udn Hilfen gegeben, was soll mit einem neuen Thread anderes werden ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    57
    ja dass mal wieder jemand etwas schreibt..ich habe jetzt schon die erdenklichsten sachen auspropiert und auch 2 weitere NEUE lcds angeschlossen, jedoch hat nichts funktioniert...das kann doch nicht sein?!

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    57
    @uwegw: Ja genau..und dabei gerade noch ein Drittes! Ist zwar von ebay, denke aber nicht dass es defekt ist! der Cursor blinkt zumindest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •