-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Asuro/flashen

  1. #1

    Asuro/flashen

    Anzeige

    Also ich hatte ja schon meine Probleme mit dem Asuro.(und das waren nicht weinig^^)
    Naja bis ich das ganze zeug auf dem Laptop von meinem vaterausprobiert habe. Da hat es funktioniert das gab mir wieder hoffnung.

    Also hier zu meinem Problem: ICh schreibe ein normales programm. (z.B Motor vorwärts) Dann möchte ich das auf den Asuro geben.
    Naja
    1. Er findet den Infrarotsender nicht. (die Hadware die man beim USB stecker rein steckt^^)
    2.Ich glaube deswegen zeigt er mir keine COMS an.
    3.Könnte es sein das dieses problem etwas mit dem Vista zu tun hat auf dem ich arbeite. (ist ein normaler PC)
    4.Mein Vater hat gesagt das wir das VIsta neu raufspielen müssen. Gibts da einen weg drum herum.

    Also jede menge für euch zu tun

    Hoffe auf baldige antwort. mfg RoboticFreak
    [/flash]

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    nö sorry hilft leider nix.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    83
    Hallo,

    dann vielleicht mal das probieren. Wenn der Tranceiver im Hyperterminal nicht funktioniert kann ein Hardwaredefekt vorliegen.

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37387

    Gruß
    Matthias

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.378
    erkennt dein vista alle USB geräte ganz normal oder hat es schon mit maus, memostick und anderen sachen probleme, dann hat bei mir auch nur neu installieren geholfen leider Q_Q

  6. #6
    em also eigentlich geht alles. (auser das IR) Und das Programm neu INstalieren oder das Vista?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    02.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    388
    War da nicht was, das vista die Serielle Schnittstelle nicht richtig unterstützt?

    Was für ein OS hat den der Laptop deines Vaters? (Auf dem gings ja, oder?)

  8. #8
    ne auf dem OS gehts nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •