-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programm findet Controler nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Stuttgart/Feuerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    9

    Programm findet Controler nicht

    Anzeige

    Hallo,

    Wie man schon am Titel lesen kann findet mein Programm (BASCOM-AVR Demo) meinen Controller nicht. Ich weiß aber leider nicht woran das liegt.
    Mein Board und den ISP Adapter hab ich selber zusammengelötet. Der Schaltplahn liegt bei. (Hab nur einen Laptop, und da es dort keine 25-polige Schnittstelle gibt hab ich ein USB Adapter dazwischen )

    Daten :

    Hab mir einen Mega 32 gekauft.
    Im Programm (BASCOM-AVR Demo) hab ich bei dem Programmer "STK200/STK300 Programmer" ausgewählt





    So nun zu meiner Frage:

    Weiß jemand woran das liegt?
    Wenn ja was muss ich ändern.

    Danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Kein bekannter USB->Parallel-Wandler arbeitet mit dem STK200-ISP zusammen. Du brauchst einen anderen ISP mit USB-Anschluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •