-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwenk-Modul für Kamera

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    33

    Schwenk-Modul für Kamera

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit in einem Shop mal so ein kleines fertiges Modul gesehen wo man vorne eine Kamera einbauen konnte oder schon eine drin war mit der man die Kamera mit hilfe mehrerer Servos in alle Richtungen bewegen konnte.
    Finde den Shop leider nicht mehr. Weiß jemand wo es sowas gibt?

  2. #2
    Gast
    Das war bei roboter-teile.de .. zwei stückchen blech mit Servos dran ..

    voll toll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Oststeinbek
    Alter
    28
    Beiträge
    607
    Bastel dir doch selber eins. Sollte nicht allzuschwer werden. Mit 2 Servos kann man das realisieren. Einfach eine Halterung Basteln (aus Plexiglaß oder so...) und ein Board zur Ansteuerung.
    Die Swoftware dazu ist auch ser simpel, da helfen dir hier bestimmt viele Leute gerne mit.

    Grüsse, yaro

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    33

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •