-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atmega 16 und Reset pin

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135

    Atmega 16 und Reset pin

    hi,
    muss ich denn reset pin eigendlich auf VCC legen ? Oder muss ich den garnicht verbinden? Denn bei Eagle wenn man den Mega16 einfügt ist am Reset pin so ein großer Kringel, was soll der bedeuten ?
    ich hab nählich mir eine schaltung aufgebaut und einfach den reset pin über einen widerstand an VCC angeschlossen. Jetzt überlege ich ob ich denn doch vieleicht trennen sollte ? Die schaltung hab ich noch nicht angeschlossen.

    mfg
    adam

  2. #2
    Gast
    Reset muß über Widerstand auf High gelegt werden.
    Siehe http://www.roboternetz.de/phpBB2/alb...php?pic_id=153

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •