- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neigungssensoren im iPhone

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    254
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Openmoko. kennt wahrscheinlich keiner. aber das ding ist genial. ist halt alles opensource. ich hab mir so eins schon vor längerer zeit gekauft. und überlege auch schon, ob ich das nicht in das hexabob projekt von mir und bonesawmcl irgendwann man einbauen kann.

    http://wiki.openmoko.org/wiki/Main_Page
    http://freeyourphone.de/portal_v1/

    das praktische ist, es ist alles quell offen. keine sperrung durch apple und so weiter. man ist vollkommen frei

    also das ding hat gps. umts , 2 3d lagesensoren die auc beschleunigung messen können. denke ist fast gleich mit dem iphone gprs. öhm und linux auch bluetooth.

  2. #12
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Nur leider nicht so schick das Openmoko wie das iPhone. Mir wäre das zu klobig, aber ich hab auch kein iPhone. Und Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    254
    Mh ich find das Design vom openmoko spitze. aber das ist ja geschmackssache. das geniale ist wirklich der opensource gedanke. beim iphone wird es sicher nicht einfach die lagesensoren auszulesen. beim openmoko kann man einfach die daten die der lagesensor vermittels per wlan oder USB oder bluetooth versenden. das sollte daher nicht so schwer sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests