-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Steckverbinder bei Reichelt?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211

    Steckverbinder bei Reichelt?

    Anzeige

    Hallo,

    irgendwie finde ich keine Steckerverbinder bei Reichelt mehr.
    Also ich Suche sowas in der Art:

    http://stecker-laden.de/index.html?d..._polig3138.htm

    und halt die entsprechenden Gegenstücke.

    Hiiilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.364
    wenn cih nicht grob irre ist das das graupner steckersystem, bei Reichelt finde ich zwar akkus von graupner aber leider nichts passendes an steckern, versuchs mal mit anrufen vielleicht können sie dir so schnell helfen ... Reichelt -> Suche -> graupner ... da kommen nur akkus bei raus aber vielleicht finden sie was

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211
    Hey,

    das muss jetzt nicht unbedingt exakt der gleiche Stecker sein, aber halt grob irgendwas in die Richtung - irgendwas, was sich zusammenstecken lässt ....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.364
    ich sag ja, im zweifelsfalle anrufen, die haben eigentlich ne ganz gute übersicht dort, auch wenns auf der website ein wenig unsortiert wirkt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Reichelt hat den Stecker im Sortiment.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.364
    haste nen link eventuell ? weil "ja die haben das" ist irgendwie nicht grad hilfreich

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    www.reichelt.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    25
    Beiträge
    165
    Wow!
    Absicht?
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Sieht so ähnlich aus wie die Tamiya Akku-Steckverbinder, ist aber ein klein wenig anders. Aber wenn es nicht exakt das gleiche sein muss, geht das ja. Das wären dann die TAM-BU und TAM-ST.


    EDIT: hab die von dir gewünschten jetzt auch gefunden.
    MUM 2SG
    MUM 2SG
    (Achtung, Bild ist falsch!)
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA...;GROUPID=3270;

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •