-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Max660 im DIP- Package

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Saalfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    78

    Suche Max660 im DIP- Package

    Anzeige

    Hi,

    wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einen Max660 im DIP-Package.

    Hat jemand einen zuhause und würde ihn verkaufen?, oder wisst ihr wo ich den herbekomme? bei Reichelt gibs den nur im SMD-Package.

    dank.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    987
    Hi, hätte 2stk da in DIP-8 köntest beide haben ka 1,50 + Porto ? Porto liegt glaube ich bei 90cent für ne Warensendung wen es nicht so eilig ist.
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Saalfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    hast PN @theborg

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Saalfeld
    Alter
    29
    Beiträge
    78

    : (

    hallo,

    nun melde ich mich noch einmal da sich der User theborg nicht mehr meldet obwohl ich ihm das Geld für die IC´s überwiesen hatte. Ich dachte eigentlich er ist ein seriöser User der sich an seine Versprechen hält.

    Schade eiegtnlich : ( Geld zum Fenster rausgeworfen.

    Aber vieleicht hat ja ein anderer noch einen Max660 im DIP Package???

    mfg inkoknito

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •