-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Display Reparatur

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    113

    Display Reparatur

    Anzeige

    Hallo Gemeinde !

    Durch die Wanderkiste kam ich an ein LCD-Display.

    Leider ist beim Transport der Metallrahmen abgegangen, und der Leitgummi hat sich teilweise gelöst.

    Ich bin feinmechanisch jetzt nicht der Begabteste. Könnte mir jemand dieses Leitgummi wieder ankleben und den Rahmen wieder dranmachen ?

    Das ganze sollte natürlich nicht ohne Gegenliestung passieren, ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ich dem Helfer ein kleines Geschenk aus meinem Fundus anbiete. Habe z.B. atm eine Tüte IR-Leds (100Stück) und eine 1.8" HDD 20GB über.

    Ich hoffe es findet sich jemand. Im Anhang ist noch ein Bild zur Orientierung.

    Viele Grüße,

    Christian
    (easter)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0883n.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    987
    hi normalerweise reicht es wen du das display in den metallramen packst dann die gumis draufsetzt platine drauf und die metal klammern wieder hinbigt der anpresdruck stelt dann den kontakt wieder her anders machen die Hersteller das auch nicht da wird nichts geklebt.
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Mach es, wie theborg es gesagt hat:
    Versuch alles wieder im Gehäuse unterzubringen und es dann einfach wieder festzumachen. Dann sitzt alles schon richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •