-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LDR an ADC auslesen, RP6

  1. #1

    LDR an ADC auslesen, RP6

    Anzeige

    Ich habe ein Problem mit der Programierung des RP6!

    Ich habe eine Platine mit dem gleichen Aufbau, wie die der Lichtsensoren des RP6 gebaut. Alle Bauteile sind identisch. Nun möchte ich die Platine am RP6 anschliessen und so programmieren, dass der RP6 einer Linie folgen kann.

    Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich mit der Programmiereung anfangen soll!

    Ich bitte um Hilfe!

    lg eckiii

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.785
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Wenn dein Aufbau gleich ist funktioniert auch ein Programm das die orginalen LDRs verwendet. Es ist zwar sehr minimalistisch, sollte aber für den Einstieg und zum Testen ausreichen:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=357928#357928

    Das sieht dann so aus:



    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •