-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: t5-434-5-20 /r5-434-5-20

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    ulm
    Beiträge
    35

    t5-434-5-20 /r5-434-5-20

    Anzeige

    hallo
    Weis jemand wo man diese t5-434-5-20 /r5-434-5-20 funkmodlue herbekommt ich habe bei Elektor nach einer Funkfernbedienung gesucht und bindabei auf diese beiden Artikel gestosen http://www.elektor.de/suchen.7172.ly...ienung&x=0&y=0
    nur funde ich die beiden Funk-ICs nicht. Datenblätter gibt es. Die schaltungen sehen recht einfach aus und die Reichweite is auch enorm
    Wenn jemand sowelche hat oder weis wo man die noch bekommt für wenns geht nich alzuviel Gelb bin ich sehr dankbar für jede Möglichkeit.

    LG
    baubau

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Bei Elektor.de steht in der Stückliste für den Sender:
    IC2 = T5-434-5-50, R.F. Solutions (Farnell 352-4371)
    Der Link zu Farnell http://de.farnell.com/rf-solutions/q...questid=894858
    Dieser ist laut Farnell nicht mehr lieferbar. Dieser hat auch andere Funkmodule

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    ulm
    Beiträge
    35
    und ich kan nda auch irgendein anders nehmen dsa auf 433MHz sendet und die anschlüsse hat weil von denen gibts mehrere
    was bedeuten eigentlich die letzten beiden bezeichnungen sind doch spannung und KB/s angaben oder?
    kann ich da auchwelche nehmen die hinten 50 haben?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Du kannst auch andere verwenden.Im Datenblatt steht, was die Bezeichnung bedeutet. Datenblatt: http://www.farnell.com/datasheets/2594.pdf
    Auf Seite 2 stehen die Bezeichnungen. Denke schon, dass du Module mit den 50kbps verwenden kannst. Habe noch nicht mit Funkmodulen gearbeitet.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    ulm
    Beiträge
    35
    ok danke ich werd mir dann mal im laufe der zeit welche bestellen weis nur noch nich wann aber ich denke die nöchsten wochen ich kann euch ja dann sagen obs funktioniert ha

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •