-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ASURO zeigt nur Grüne StatusLED

  1. #1

    ASURO zeigt nur Grüne StatusLED

    Anzeige

    Hallo,
    habe jetzt schon eine weile meinen ASURO. Deswegen war er auch eine Zeit lang nicht in Benutzung. Das Programm das noch drauf war(Linienverfolgung) funktionierte noch. Jetzt wollte ich was Neues ausprobieren, doch es funktioniert nicht. GAR NICHTS. Und wenn es nur das Programm aus dem Heft ist:
    #include “asuro.h”
    int main(void) {
    Init();
    StatusLED(YELLOW);
    while(1);
    return 0;
    }

    Er zeigt immer nur ne grüne StatusLED nach der üblichen Startprozedur
    (->StatusLED Gelb und die beiden Heckleuchten) an
    Allerdings funktioniert der Selbsttest einwandfrei und ohne Fehler
    Kann mir da jemand helfen?
    Flott V

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    hast du das programm (die .c datei) vor dem übersetzen gespeichert ? (das iss ne standardfrage)

    benutze die [ c o d e ] #include ... [ / c o d e ] tags (ohne die leerzeichen) um deinen code zu posten, dann kannst du auch alles einrücken

  3. #3
    Hatte die c. Datei nicht gespeichert, jetzt ist mir der Fehler klar. Jetzt geht das Programm auch. Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Mosuro 77
    Gast
    Was auch hilft, ist das du die erste Zeile von dem programm mit der Hand schreibst und nicht kopierst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •