-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Anschlussbelegung für Windgeschwindigkeitssensor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Pohlheim
    Alter
    27
    Beiträge
    240

    Suche Anschlussbelegung für Windgeschwindigkeitssensor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich habe ein Windgeschwindigkeitsmesser von einem Freund bekommen.

    Es handelt sich dabei um das A100 von Vector Instruments. Hab im Internet schon einige Datenblätter gefunden aber alle ohne Angabe der Aderfarben =(

    Ich habe auch einen Windrichtungssensor davon. Bei dem steht es im Datenblatt drinne. Ich habe dann mal an die gleichen Farben die versorgungsspannung angelegt, aber bekomme auf keinem der Drähte ein Signal. Ich habe es mit Ub = 12V versucht. Dabei war Ib = 6mA

    Hat jemand eine entsprechende Pinbelegung?

    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Auf der Seite des Herstellers ...
    http://www.windspeed.co.uk/ws/index....page#downloads
    ... kannst du nach dem Registrieren die Datenblätter mit der Belegung der Adern runterladen.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Pohlheim
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    Hi,

    leider nicht. Dort bekomme ich auch nur eins, welches ich schon habe. Und da steht leider nix von der Pinbelegung drin =(

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •