-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plexiglaskuppel gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    12

    Plexiglaskuppel gesucht

    Anzeige

    Ich Suche einen Hersteller/Versender von Plexiglas oder Makrolon Kuppeln. Der Durchmesser sollte ca 100mm betragen die Wandstärke mindestens 5mm.

    vielen Dank auch für Links

    mfg Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Brig-Glis
    Alter
    24
    Beiträge
    277
    Hey,

    Hier: http://www.modulor.de/shop/oxid.php/...A/anid/169268S
    Aber halt leider ned mit 5mm......


    Gruss JeyBee

  3. #3
    Gast
    Ich wollte auf Nummer sicher gehen, die angepeilte Tiefe für eine Beobachtungskamera 20m+-2m. Bei 2 mm wird es wohl eng werden da das Gefährt sich mit ca 7 nm bewegt und somit die Druckverhältnisse schwanken. Ich weiss das 5mm bis mindestens 70m ausreichend sind. Trotzdem vielen Dank ich werde noch einmal den Taschenrechner anschmeißen und schauen.

    mfg Jens

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •