-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: audio/video funkübertragungssystem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941

    audio/video funkübertragungssystem

    hallo, kann man eigentlich serielle daten mit dem oben genannten system übertragen.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Es sollte schon mit Adapter gehen, aber macht wenig Sinn da diese Module geringere Reichweiten als die normalen Funktransceiver haben. Letzlich würde es noch dazu teuerer werden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Ja? weil der Adapter oder die Übertragung so teuer ist?
    AV-Übertragungssysteme gibts bei ebay recht günstig.
    Wenn man keine Bewegten Systeme hat, von wegen Antennenausrichtung und so, lohnt sich das doch vielleicht bei geringe Abständen, oder.
    Wo gibts denn Infos zu sochen Adaptern?

    MFG Moritz

  4. #4
    Gast
    ich habe diese sytem auf dem robby drauf zur bildübertragung.
    wenn der robby 2 etagen tiefer im keller steht wird das bild undeutlich.
    ansonsten auf gleicher etage in verschiedenen zimmern auch bei bewegung sehr stabil.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •