-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 100nf kondensator

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    DE
    Beiträge
    523

    100nf kondensator

    Anzeige

    Hallo,
    ich Suche in Target 3001 einen 100nf (32pf) keramikkondensator in der runden, kleinen Form, oder etwas vergleichbares.

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    du kannst während des Platzierens Gehäuse manuell zu den Symbolen auswählen. Da gibt es dann etwas wie C RM 2.5

    Gruß

    Jens

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Jetzt hab ich noch ne Frage. Und zwar wie bringe ich den Schaltplan in der richtigen Größe auf Papier, damit ich die Platine ätzen kann??

    mfg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    die Layer auswählen, die du brauchst und dann auf drucken gehen. Maßstab 100% und gut ist. Was klappt da bei dir nicht?

    Gruß

    Jens

  5. #5
    Gast
    Was bei mir nicht geklappt hat, war dass ich zu b..öd war auf die Idee zu kommen dort zu drucken.

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •