-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hex datei

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    22

    hex datei

    Anzeige

    Ich hab da noch ne frage wie kann ich die beiden beispiel programmen von der asuro cd zu einer hex datei machen.Bei nem selbst geschriebenem testprogram konnte ich es einfach umbennenen.Wie krig ich das programm da wieder runter.Das programm sieht so aus:

    #include "asuro.h"

    int main(void){
    {
    Init();
    StatusLED(RED);
    while(1);
    return 0;
    }

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BurningBen
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    842
    ein programm runter kriegst du gar nicht.
    Du kannst es nur überschreiben. Dazu musst du die Beispielprogramme genauso wie dein Programm compilen lassen, und die entstandene .hex-Datei dann flashen

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    22
    da hab ich noch ne frage: compilen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    compilieren (war da jetzt n 'e' zu viel ? )

    clean zum löschen alter daten aufrufen und make starten zum übersetzen des programm

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Rosenfeld
    Beiträge
    57
    Hallo Akku4,

    deine Frage ist doch im Asuro-Manual ab Kapitel 8. "Installation der Software und erste Schritte" ganz ausführlich Schritt für Schritt beschrieben.
    Was verstehst du denn daran nicht? Oder hast du das Kapitel vielleicht einfach noch nie gelesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •