-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IC1(Sockel)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    22

    IC1(Sockel)

    Anzeige

    hallo ich hab das teil IC1(sockel) falsch eingesetzt jetzt ist es falsch gepolt.ich bekomme das Teil aber nicht mehr raus könnte ich jetzt nicht einfach das hauptteil richtigrum draufstecken ???
    Wenn nicht ist mein "Projekt" jetzt verlohren oder gibt es mich preisweerte Alterantieven?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    da du selber geschrieben hast das es nur der sockel ist ist nichts verlORen einfach nur den IC selbst immer richtigherum einsetzen, am besten mit nem CD schreiber nen dicken roten punkt auf die platine malen wo die kerbe vom IC hinzeigen muss!



    PS: ich weis jetzt nicht ob du welchen topic (taster topic oder IC topic) zuerst aufgemacht hast, aber hättest ja einfach den ersten topic editieren und das 2te problem hinzufügen können, dann muss man nicht so viele unterschiedliche topics vom selben threadersteller einzeln beantworten

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    22
    cool du bist ja n wandelndes Robotiklexikon^^.Ich war nur verunsichert weil in der Anleitung steht das ich auf die Polung achten soll.N Freund von mir meinte das ich alles so wie in der Anleitung machen sollte,und man auch den Sockel falsch polen kann.Aber der is sowieso n Dummschwätzer.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    zuviel des lobes, ich bin nur n kleines licht, gibt wesentlich bewanderte hier und ich schieb nur grad langeweile und war deshalb schneller im antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •