-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zur POB-Eye Cam

  1. #1
    Gast

    Fragen zur POB-Eye Cam

    Anzeige

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob die POB-Eye nur mit anderen POB-Produkten zusammenarbeiten kann oder ob sie auch mit anderen Komponenten anderer Hersteller funktioniert, solang die Schnittstellen passen.

    Des weiteren hab ich trotz langer Suche nicht herausgefunden wieviele Bilder die POB-Eye pro Sekunde machen kann. Weiß das jemand?

    Danke im Vorraus!

    Gruß, Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hi,

    das POBEye kann via I2C mit dem Prozessor kommunizieren. Ein gutes Beispiel habe ich hier gefunden:
    http://firefighters.cs.upb.de/index.php/Pob-Eye

    Die Bildwiederholrate ist in Echtzeit, bei dem mitgelieferten S/W Monitor ist kein Ruckeln und keine Verzögerung bemerkbar.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •