-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: simple Lochrasterplatine zur led Ansteuerung

  1. #1

    simple Lochrasterplatine zur led Ansteuerung

    Anzeige

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen

    Ich wollte eine kleine platine herstellen,die 4 led streifen ansteuern soll ,
    z. B. wenn die Streifen in einem Kreuz angeordnet sind wie im keis an un aus gehen.




    Oder led 1 und dauer an sind und 3 und 4 blinken....vllt sogar mit rgb led streifen, die dann im kreis eine bestimmte frabe wechseln.


    Soweit ist mir alles klar, aber wie kann ich einen bedrahten Controller darauf programieren (Wie erstelle ich dafür einen code)?welche Bauteile brauche ich?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •