-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gehäuse für 2x16 lcd

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211

    Gehäuse für 2x16 lcd

    Anzeige

    Hallo,

    bekommt man irgendwo Gehäuse für 1x16 bzw 2x16 LCD? Ich habe bis jetzt nur Frontrahmen gefunden

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Die meisten bauen das LCD einfach in ein großes Gehäuse ein, und die Elektronik gleich mit.
    Einbau bedeutet dabei, nur einen Teil der Gehäusefront wegzusägen und dann das LCD dort einzupassen. Anschließend wird es geschraubt/geklebt/gesteckt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211
    Jop das kenne ich.

    Mein "Problem", ist dass ich das Diplay extern anbringen will - sprich ich bräuchte ein Gehäuse, in das lediglich das Display rein soll.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •