-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Mega8 JPRS232

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    96

    RN-Mega8 JPRS232

    Hallo,

    weiss jemand, wofür der Jumper JPRS232 auf dem RN-Mega8 Board ist?
    Aus dem Schaltplan werde ich einfach nicht schlau, ich kann einfach keine Funktion erkennen.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Der ist zum umpolen des dreipoligen RS232 Steckers. Eigentlich ist er unnötig, da man genauso einfach den Stecker umstecken kann. Er wurde mal vorgesehen, weil ursprünglich geplant war, auch noch eine andere RS232 Buchse unterzubringen - war dann aus Platzgründen aber nicht sinnvoll.
    In der neuen Board-Revision welche ab kommender Woche ausgeliefert wird der Jumper auch nicht mehr vorhanden sein.

    Gruß Frank

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •