-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Code

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42

    Code

    Anzeige

    Hallo werte Community,
    Hatt wär ein code geschrieben was Kollision per Taster erkennt, ausweicht usw. und noch auf dunkle Flächen achtet und diese meidet (Tischkante oder Klebeband

    Weil ih bekomm das irgendwie nicht hin

    Kann mir vielleiht einer den Code schreiben ?

    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Brig-Glis
    Alter
    24
    Beiträge
    277

    Re: Code

    Zitat Zitat von Asurofragen
    Kann mir vielleiht einer den Code schreiben ?
    Mfg

    Wir sind hier nicht in der Kirche! Etwas selbst Angangement ist schon von nöten. Kein normaler RN-User hat Zeit, um sowas zu Schreiben, wo wir dazu kommen: Google hilft! Gerade zum Asuro gibt's doch tonnenweise Codes!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    239
    hallo asurofragen

    könntest du vl mal deinen code posten, dann kann man schauen, wo es hackt

    es ist besser etwas selber (und wenn nötig mit hilfe anderer) zu programmieren, als alles nur zu kopieren
    mfg hai1991

    P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Brig-Glis
    Alter
    24
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von hai1991
    hallo asurofragen

    könntest du vl mal deinen code posten, dann kann man schauen, wo es hackt

    es ist besser etwas selber (und wenn nötig mit hilfe anderer) zu programmieren, als alles nur zu kopieren
    Naja, das wollte ich damit auch sagen, sry, wenn es zu heftig war *keks gib*

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42
    a++++++++++++++++++++++++++++++

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42
    int main(void)
    {
    Init();
    while(1)
    {
    if(PollSwitch()==0)
    {
    StatusLED(GREEN);
    MotorDir(FWD,FWD);
    MotorSpeed(100,100);
    }
    else
    {
    StatusLED(RED);
    MotorDir(RWD,RWD);MotorSpeed(100,100);
    for(izaehler=0;izaehler<300;izaehler++){Sleep(255) ;}
    MotorDir(FWD,BREAK);MotorSpeed(90,0);
    for(izaehler=0;izaehler<400;izaehler++){Sleep(255) ;}
    }
    }

    return 0;

    }

    Hab noch nicht drauf gemacht aber villeicht könnt ihr ihr ja schon sagen ob das irgendwie richtig/falch ist ...

    Mfg

    Tschuldigung doppel Post ...


    Was hab ich Falch gemacht klappt nicht. 3.4

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42
    HUHU?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    234
    Also ich glaub du verstehst nicht was wir von dir wollen. Du sollst dir erst mühe geben und selbst was versuchen, und dann helfen wir dir. Und du denkst wir wären so doof und merken nicht das du den Code einfach aus der Anleitung kopiert hast? Naja ich sag daszu nix mehr.
    P.S. Wenn du willst das der Code funktioniert, dann änder mal die Anführungszeichen "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •