-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Gigabyte SD-Karte mit WLan

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    227

    2 Gigabyte SD-Karte mit WLan

    Anzeige

    Guten abend,
    ich bin gerade beruflich auf der IDS-Messe in Köln und habe hier bei einem Aussteller eine 2 Gigabyte-SD-Karte mit gleichzeitigem auf der Karte eingebauten WLAN-Zugriff gefunden und mir angeschaut. Diese Kartze hat eine Reichweite von ca. 5 m zum Accesspoint. Sollte keine Verbindung zwischen Karte und Accesspoint vorhanden sein, werden die Daten auf der Karte so lange temporär gespeichert, bis wieder der Zugriff zum Point aktiv ist. Ist das der Fall, werden die auf der Karte befindlichen Daten an den Empfänger im Netz weiter gegeben.
    Einen Preis konnte ich noch nicht bekommen. Solch eine Karte bekomme ich fuer Testzwecke zu mir in die Firma geschickt. Dann werde ich u.a. auch den Preis kennen.
    Ich werde nach bzw. wärend der Testphase weiter berichten.

    Peter
    _________________________________________________
    [-X Quis custodiet ipsos custodes
    Ground-Effect-Stability-Robot www.peter-holzknecht.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Langsam wirds unheimlich, was man mittlerweile auf so kleinem Raum unterbringt. Ich wart schon drauf, bis dann da noch ein Mini-Lautsprecher, ne kleine Energiezelle und ein Mini-Display draufkommt => Mini-MP3-Player.

    Aber ich denk mal, die Karte selbst muss schon noch von irgend nem anderen Gerät versorgt werden?
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •