-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro dreht sich nach einer Weile nur noch - bitte um Hilfe

  1. #1

    Asuro dreht sich nach einer Weile nur noch - bitte um Hilfe

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Asuro.
    ich spiele ein geschriebenes Programm auf, starte ihn.
    Anfangs läuft er genau wie vorgeschrieben, aber nach einer kurzen zeit reagiert er fehlerhaft. meist erkennt man es da er sich dann nur noch im kreis dreht und nichts anderes macht.
    Das Testprogramm läuft einwandfrei durch. allerdings bei bestätigung der schalter vorne am asuru macht er kurz etwas anderes wie er soll. mein testprogramm ist zb. vorgeschrieben dass bei den einen die statusled leuchtet. er aber lässt ganz kurz zusätzlich eine backled aufläuchten und dannach erst sie statusled alleine.
    Bitte um hilfe, weiß nicht wo ich anfangen soll den fehler zu suchen...

    Vielen Dank im vorraus

    mit freundlichen Grüßen

    Angizia1989

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Hallo,

    Wilkommen ins Forum. Aber ohne code können wir auch nicht suchen. Das könnte ein elektronic fehler sein. (den Grunen Statusled pin und der pin den Backleds sind neben einander) Aber software fehler sind leichter zu machen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    37
    Willkommen

    hast du überprüft ob die Räder richtig festgezogen sind( also nicht zu fest oder zu locker)?
    Wenn das Problem dann noch besteht bräuchten wir den Code.
    [color=blue]Gott schuf den Mann und dachte das geht noch besser. Als die Frau fertig war, musste er sich eingestehen, dass er sich getäuscht hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •