-
        

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Basteltische

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    438

    Basteltische

    Anzeige

    Hi,
    Ich wollte mal fragen wie eure Basteltische so aussehen?
    Immer aufgeräumt oder durcheinander?

    Schön wäre ein Foto!
    Hier mal mein Basteltisch:
    Hier baue ich kleine Schaltungen auf einem kleinen Steckboard auf:



    Hier kann ich seit neuem Programmieren! Also bins noch am lernen...:



    Würde mich freuen, wenn jemand anders auch noch sein Basteltisch zeigen will!

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.397
    Theoretisch sieht so ein Basteltisch aus; - bevor man anfängt, oder wenn man ihn gerade vorzeigen möchte.
    Ich bin auch mal gespannt, was sonst noch so gezeigt wird.
    Ein leeres Glas oder ein voller Papiekorb sind eher Stellvertreter einer synthetischen Unaufgeräumtheit.
    Die Reste vom letzten Projekt und die des schon mal angesetzten aber noch nicht richtig begonnenen ergeben erst einen realistischen Eindruck.
    Ich bin mal gespannt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    438
    Hi,
    Wenn ich am basteln bin siehts total anders aus... ich hab jetzt schon seit ca. Einer halben Woche nicht mehr gebastelt sondern nur programmiert...
    Aber interessanter ist es natürlich schon, wenn sie nicht aufgeräumt sind...
    Ich zeig mal noch ein Bild sobald ich wieder am basteln bin!

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    254
    Hui das ist ja bei dir aufgeräumt

    Hier mal mein programmiertisch. eher weniger zum basteln geeignet, da er doch recht klein ist. aber wenn ich mich dann nach rechts drehe, da ist mein basteltisch. nur da liegt momentan nur schulkram also eher uninteressant für euch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    996
    hm alles so ordentlich

    Momentan normalerweise bastel ich im keller nur frirt man sich da momentan den arsch ab
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Also ich glaube, dabei bin ich das Negativbeispiel schlechthin

    "Lager":



    Maschinen:


    Achtung CHAOS:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    996
    hehe mein keller sieht ehnlich aus
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Das sieht aber aufm Bild anders aus. Und bei uns isses ein Teil des Wohnzimmers. (Wohnung=2ZKB@40m²)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    316
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Mein 180x110cm Schreibtisch. Den hat mir meine Freundin geschenkt, damit ich endlich mehr Platz zum Basteln hab (seit dem seh ich sie recht selten XD).
    Am meisten gefällt mir, dass ich endlich an einer Massivholz-Platte arbeiten kann und nicht mehr auf Sperrholz angewiesen bin.
    Unter der Platte stehen noch zwei große IKEA-Kisten, wo ich mein Zeug aufbewahre. Weil das nicht reicht, hab ich noch einen schönen Schrank bekommen, wo ich noch Zeug lagern kann.



    Zur Großansicht auf die Bilder clicken.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    @lokirobotics

    mal ne andre frage....

    bist du mit deinem drucker zufrieden?
    is doch ein hl 2140 von brother oder?

    will mir auch so einen holen..bräuchte noch ne finale einschätzung:P

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •