-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I2C Led Treiber für bis zu 4 LEDs

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315

    I2C Led Treiber für bis zu 4 LEDs

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin,

    ich Suche nach einem kleinen (SMD) I2C LED-Treiber für bis zu 4 LEDs. 2 LEDs würden schon ausreichen. Wichtig wäre allerdings, dass er PWM unterstützt, also die LEDs schön dimmen kann. Kennt jemand von Euch so sinen Baustein?

    MfG, Ozzy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    535
    Ozzy,

    eine grosse Auswahl findest Du hier

    http://www.nxp.com/#/homepage/cb=[t=p,p=/71114/48878]|pp=[t=pfp,i=48878]

    Ciao,

    mare_crisium

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315
    Hi,

    also die für 2 LEDs sind ja schon ganz nett (vor allem schön klein). Was mich aber stört, ist, dass es die immer nur für 2 Adressen gibt. Würde lieber auf die Reset-Leitung verzichten, und einen 2ten Pin haben, dass man wenigstens 4 Stück davon einsetzen kann...
    Oder eben doch aus einem kleinen ATmega basteln...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •