-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C8051F330 von Silabs programmieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Alter
    33
    Beiträge
    240

    C8051F330 von Silabs programmieren

    Anzeige

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob sich hier einige mir dem F330 von SiLabs auskennen. Ich möchte den in einem neuen Projekt einsetzten da er einen recht schnellen (bis zu 200Ksps) AD Wandler hat.
    Ich habe bisher nur mit AVR`s gearbeitet und diese in C programmiert.
    Ich habe den ToolStick von SiLabs und habe mir schon einige Beispiele in C für diesen Controller angeschaut.
    Jeder Controller hat beim Programmieren ja doch so seine Eigenheiten. Ich möchte in dieser Hinsicht nichts grundlegendes falsch machen.
    Habt ihr hier schon ein paar Erfahrungen gesammelt über die ihr mir berichten könnt?
    Würde mich freuen.

    MFG

    Bean

  2. #2
    Hallo,

    darf ich fragen, wo Du den Toolstick gekauft hast?
    Ich möchte mir auch so einen zulegen, direkt auf der Silabs Homepage ist er zwar erhältlich, allerdings gibt es keine genaue Aussage zu den Versandkosten, die könnten evtl. horrend sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •