-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mega8 slave transmitter, 2 bytes übertragen mit i2c

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    53
    Beiträge
    11

    Mega8 slave transmitter, 2 bytes übertragen mit i2c

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo an alle,
    hab da ein riesiges problem mit I2C. Möchte gerne 2 Bytes auf abruf senden lassen. Bin bisher nur auf den Beitrag TWI praxis gestossen als auch auf weiter Artikel im Roboternetz, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Hab zunächstmal den Beispielcode von TWI Praxis ausprobiert und verändert, kann aber nur ein byte bisher übertragen. Wer kann mir den als Anfänger erklären oder zeigen, wie so was zu machen ist???
    (wollte noch den Code hochladen ging aber nicht??!!??)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Singen - Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Ich glaube wir haben die gleichen Probleme! Kannst ja mal in meinem Post schauen da, hab ich auch Codestücke vielleicht hilfst dir ja!
    Gruß Andreas
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Manchmal muss man laufen bevor man gehen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •