-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LPT Kabel für Programmer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211

    LPT Kabel für Programmer

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich frage mich, ob es LPT Kabel gibt, die auf der einen Seite den passenden Anschluß für den LPT Port am PC haben und die andere Seite eine "Female"-Buchse hat, damit ich dort meinen LPT-Programmer anschliessen könnte.

    Hat jemand einen Tipp? Bei Conrad und Reichelt bin ihc nicht fündig geworden.

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Das sollte ein ganz normales verlängerungskabel für den LPT sein. Die müßte es auch bei Reichelt noch geben: AK404 sollte passen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Brig-Glis
    Alter
    24
    Beiträge
    277
    Ansonsten gibt es solche steckadapte, wie diese hier für LPT:

    http://www.shop3.wgonsior.de/catalog/images/G720922.JPG

    Mfg JeyBee

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •