-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche jemanden der mir ein AVR Programmiert... Impulszählung

  1. #1

    Suche jemanden der mir ein AVR Programmiert... Impulszählung

    Anzeige

    http://www.eltako.com/fileadmin/down...wsz12b-32a.pdf

    Ich möchte gerne die Impulse von diesem Gerät zählen... gibt es irgendwie eine Lösung das zu machen.

    Wenn es geht möchte ich das ganze per Netzwerk Abfragen können, oder per USB oder RS232.

    Ich muss 28 Zähler mit dem Gerät zählen können, und Auswerten können.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Giessen
    Alter
    39
    Beiträge
    105
    Ja, das gehr problemlos. Netzwerkabfrage oder USB-Anschluss ist auch kein Problem, es gibt jede Menge fertige ICs und Module dafür (ENC28J60, FT232R,...). RS232 würde ich persönlich nicht mehr nehmen.

    28 Eingangssignale lassen sich gut handeln, da bleibt sogar noch Platz für eine kleine LCD-Anzeige und für paar Taster zur Benutzereingabe.

    Die Frage aller Fragen ist aber: soll das Ganze eine Bastelei (oder Einzelstückzahlen) werden oder eine professionelle Entwicklung?

  3. #3
    Das ganze soll ein Einzelstück werden ersteinmal... das wir ein sogenanntes prototyp projekt.... wenn es dann klappen sollen, wovon ich ausgehe, werden früher oder später noch mehrere solcher boards benötigt.
    nur an der umsetzung scheitert es soweit... weil ich es nicht kann.. und keinen kenne der es kann

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •