-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit 1_EINFÜHRUNG_LEDS

  1. #1

    Problem mit 1_EINFÜHRUNG_LEDS

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich habe mir jetzt den CCRP5 gekauft.
    Wie in der Anleitung beschrieben habe ich dann alles installiert,angeschlossen und das Bsp.: 1_EINFÜHRUNG_LEDS
    geladen. Beim Übertragen kam es zur Fehlermeldung:
    die ControlUnit antwortet nicht!
    Auf der Platine leuchten übrigens alle 4 roten LEDs und 1 gelbes.
    Dumm das es bei mir schon beim 1 .Bsp. Probleme gibt,
    wäre gut wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke im Vorraus, winterchill!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1
    Hast DU auch richtigen Übertragunsport eingestellt? Und vor Übertragung auch den RESET Knopf auf dem Robby drücken.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    59
    Beiträge
    83
    Hi,

    schau mal auf die Spannung deiner Akkus. Hatte ein aehnliches Problem. Eventuell mal aufladen oder 1 Akku ist nicht mehr gut (?)
    -> Gruss Claus <-

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    40
    Ich hatte beim ersten Start das gleiche Problem, Akkus wahren voll,
    Schnittstelle richtig ging trotzdem nicht. Nach mehrmaligen Versuchen hat er es dann gepackt, glaube es hing mit dem übertragen der Treiberdatei die bei dem ersten Programm dabei ist zusammen, das hat relativ lange gedauert...

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    59
    Beiträge
    83
    Hi,

    da faellt mir ein..

    Muss man die Com auf eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen? Ich habe da 115kb stehen, regelt die sich selbst runter?
    -> Gruss Claus <-

  6. #6
    Gast
    so, habe mir jetzt neue akkus zugelegt.
    und jetzt klappt es wunderbar!!!
    danke nochmal für die zahlreiche hilfe.
    werd jetzt mal gucken was der robby alles
    draufhat!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •