-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: asuro spinnt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    8

    asuro spinnt

    Anzeige

    Hallo

    Ich wollte ein kleines Programm schreiben habe es auch gemacht, aber ich habe dann StatusLED(RED); in mein Programm eingebaut und drauf geflasht und seit dem spinnt der Roboter und ich kann nichts anderes mehr drauf flashen. Kann mir bitte jemand helfen???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BurningBen
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    842
    funktioniert dein infrarot-transmitter noch richtig?

    was heisst der Roboter spinnt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hallo,

    hast du vorher gespeichert, bevor du kompiliert hast?
    Welche Fehlemeldungen werden angezeigt?

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Rosenfeld
    Beiträge
    57
    Hast du es schon mal mit neuen Batterien versucht? Gerade beim flashen verhält sich der ASURO manchmal recht zickig, wenn die Batterien dem Ende zu gehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    8
    Es war genau das Problem, dass orusa genannt hatte und zwar die batterien waren nicht mehr voll.

    danke für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •