-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erweiterungen ansteuern

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    14

    Erweiterungen ansteuern

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich habe im Forum für den rp5 eine Frage gestellt (http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=46837) , die sich nun auch für den rp6 (beim basteln mit ein paar Freunden) aufgetan hat!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich genau das gleiche wie dort beschrieben mit dem rp6 und der Sprache C mache (anlöten, ansteuern)

    Danke schon mal im Voraus!


    Max K.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Das wurde für den RP6 hier schon in vielen Beiträgen (für LEDs, Motoren, Servos ...) beantwortet.
    Geh mal suchen!

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    14
    Stimmt, hast recht! Ich haba mal gesucht und wirklich einiges gefunden! Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •