-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: drehgeber mit 6 mm loch

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    13

    drehgeber mit 6 mm loch

    Anzeige

    hallo, ich Suche einen drehgeber, welcher ein 6 mm dikes loch für die welle hat, und der sollte natürlich wenig kosten, was könnte ich da am besten nehmen?

    ich dachte an so 5 -15 € pro stück, ich kann da irgendwie nix vernünftiges finden. alles was ich finde ist 50 € aufwärts

  2. #2

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    13
    das finde ich allerdings noch ein wenig teuer, gibt es sowas nicht irgendwo günstiger? brauche schlißlich 2 stück.

  4. #4
    hallo hanibal
    schau mal bei www.reichelt.de
    suchwort drehgeber
    schönes we

  5. #5
    Gast
    bei Reichelt haben die leider nur mechanische drehgeber, welche wohl volkommen ungeeignet sind, um an achsen zu messen, die sind für einstellung mit der hand.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •