-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Analoge -10V...+10V- und 0...+20mA-Schnittstellen

  1. #1

    Analoge -10V...+10V- und 0...+20mA-Schnittstellen

    Anzeige

    Für eine Steuerung möchte ich eine möglichst robuste Schaltung für jeweils einen analogen -10V...+10V-Ausgang und einen analogen 0...+20mA-Ausgang bauen.
    Der Ausgänge sollten auch nennenswerte EMV- und ESD-Belastungen überleben und natürlich dauerkurzschlußfest und bis +/-50V dauerrückspeisefest sein.

    Über Ideen und Applikationshinweise würde ich mich sehr freuen und sage für alle Antworten schon einmal herzlichen Dank.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Deine Angaben sind unpräziese. Sollen die Spannungen variabel oder fest sein usw.

  3. #3
    Die Ausgänge sind von den Anforderungen her als Standard-SPS-Ausgänge zu verstehen. Nur geht es halt sehr robust zu.

    Gruß, Generator

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    13
    Hi
    Spannungsgesteuerte Stromquelle
    0-20mA
    http://www.progshop.com/versand/know...p-amp.html#05e

    ich Hoffe das Hilft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •