-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe zu relaiskarte

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    57319
    Beiträge
    28

    Hilfe zu relaiskarte

    Anzeige

    hallo,

    ich überlege meinen roboter über eine relaiskarte fernzusteuern....das problem ist ich habe macintosh(neuste version)und möchte das über bluetooth steuern.welche relaiskarte sollte ich nehmen??ich weiß die frage gehört hier eig nicht hin aber wie mache ich das mit der software???vielleicht könnte mir jemand was programmieren????

    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237
    Hi.

    Wie wärs mit diesem Bauteil:
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...c309d243149665

    Wobei eine Relaiskarte nicht unbedingt geeignet ist, einen Roboter zu steuern. Wenn du einen Mikrocontroler verwendest, kannst du damit auch die Drehzahl der Motoren ändern und auf Sensoren reagieren usw.

    James

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •