-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro Flashproblem

  1. #1

    Asuro Flashproblem

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute,
    ich hab ein problem mit meienem Asuro.Vor einiger Zeit hab ich ein Programm von AsuroWIKI geflasht.Irgendwie dreht mein asuro jetzt komplett durch, er fährt nur noch im kreis aber was noch schlimmer ist ich kann ihn jetzt nicht mehr flashen.Wenn ich ihn versuche zu flashen kommt bei connecting to asuro ein timeout, und mein asuro fängt gleich mit der Abarbeitung des alten programms an.Zudem leuchtet das Status LED grün und blinkt rot.
    Bitte um hilfe, an was könnte das liegen?
    Wie kann man das beheben?

    Ich bitte um entschuldigung wenn das schon einmel gepostet wurde, bin neu hier.

    ---
    danke ]


  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Also ich würde die BAterien wechseln nur so kann ich mir das Flashproblem erklären. So war das bei mir auch.
    Bei dem Programm wird wohl ein Fehler drin sein.
    MFG FredWeise
    Klein Schreiben ist Cool
    Rechtschreibefehler müssen in einem guten Text Vorkommen

    MFG FredWeise

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    Ich hatte das selbe Problem mit dem Programm: Asuro macht Musik
    Ich kann nix mehr draufflashen
    Problem bis heute nicht behoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •