-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Ketten anstatt Räder

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    14

    Suche Ketten anstatt Räder

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und Suche für meinen Roboter Ketten anstatt Räder. Sicher bin ihc noch nicht, ob es letztenendes Ketten sein werde, auf denen er fahren wird. Aber ich will mich einfach mal darüber informieren. Finde aber leider nichts...

    Grüße

    Lukas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    438
    Hi,
    Vielleicht sowas:
    www.conrad.ch
    Die Artikerlnummer: 234572

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    83
    Hallo Lukas,

    hier gibt es das Fahrgestell vom RP5 etwas teurer, aber dafür schon eine komplett montierte Plattform + 2 Motoren.

    www.conrad.de

    Art.Nr.: 191152 - 62

    MfG

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    @ExMachina
    eine komplett montierte Plattform + 2 Motoren
    Die Plattform brauch ich nicht, da ich selbst eine baue. Was passen würde wäre eine Gliederkette aus Plastik. Also die Abstände der Felgen sind in etwa 60mm.

    Die Kette von Da_Vinci13 ist ganz gut. Das wäre schon die richtige Richtung

    Grüße

  5. #5

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •